Phönix-Praxis
Eva-Maria Brücker
Ärztezentrum
Luzernerstrasse 35
5630 Muri
056 666 01 12

Home

Über mich

Erbkrankheiten

Diagnose

Begleitung

Kontakt

Literatur-Links

Impressum
Erbkrankheiten

VenusMit den neuen, wissenschaftlichen Analysemethoden, gibt es immer mehr Möglichkeiten, Gendefekte und familiäre Dispositionen aufzuspüren.

Hinter jeder körperlichen Schwäche oder Krankheit, steht ein Lebensthema. Erbkrankheiten sind für mich aus spiritueller und entwicklungspsychologischer Sicht sehr interessant.

Wir leben in einer Zeit, in der alles möglich ist. Nachdem ich persönlich nach der Diagnose einen tiefen Transformationsprozess erlebt habe, lebe ich heute glücklich, innerlich befreit, voll Energie und Freude mein Leben als Therapeutin in der gemeinsamen Praxis mit meinem Mann. Durch ihn habe ich sehr viel Unterstützung erfahren. In der ersten Zeit nach einer Diagnose entscheidet sich der Verlauf einer Krankheit, aus meiner Sicht sehr schnell. Bildlich gesprochen stand ich zuerst einfach vor einem tiefen Loch, das mich zu verschlingen drohte. Je mehr ich mich diesem Loch näherte, umso stärker wurden meine Symptome. In dieser Phase brauchte ich Hilfe von aussen, um nicht in die Energie der Schulmedizin und damit der Angst zu gehen. Dabei möchte ich aber betonen, dass es die Schulmedizin braucht, um Symptome zu behandeln. Ich persönlich brauche noch minimale, medikamentöse Unterstützung, die mir meine Lebensqualität erheblich verbessern.

Gleichzeitig mit der Diagnose begann ich damit, mein Denken zu ändern. Ich bin überzeugt, dass es immer einen besseren Weg gibt. Im richtigen Moment kam mir das Buch des Healing-Code in die Hände. Darin fand ich eine wundervolle Methode, Glaubenssätze, Ereignisse, Handlungen, Erfahrungen ererbten Muster und vieles mehr, umzuprogrammieren.